EasyWebshop

kerzenshop

kerzenshopNote de satisfaction: 2/5
2 votes, 3 avis

Note de satisfactionNote de satisfactionNote de satisfactionNote de satisfactionNote de satisfaction

Kerzen für jedes anlass

www.kerzenpalace.com

kerzenshop
StatutOuvert : Les clients peuvent afficher et acheter les produits
Langue, DeviseAllemand, Néerlandais, Russe, Euro

Avis

3 avis ont été trouvés.

Sandra ButtenbergLe mardi 2 février 2016, 18:59

Note de satisfactionNote de satisfactionNote de satisfactionNote de satisfactionNote de satisfaction

Am 13.01.2016 Geld überwiesen und bis heute keine Ware erhalten und auf E-Mails wird auch nicht geantwortet. Ich möchte mein Geld zurück.

kerzenpalaceLe samedi 2 janvier 2016, 13:36

Guten Tag Frau Evelyn , sie haben nicht gesagt d Kerze ist beschadigd und habe ich noch Ihnen e-mail geschieht da Ich Zahlen Ihnen zuruck verzendkosten . Wann Kerze ist beschadigd sie muss mich informieren und beschädige Kerze retouren. Sie kriegt da neue Kerze .

Evelyn K.Le mercredi 23 décembre 2015, 20:44

Leider bin ich nicht zufrieden.
1. Kerze wurde nicht an die angegebene Lieferadresse geschickt! Und anstatt sich zu entschuldigen wurde behauptet der Fehler lag bei mir. Was ich aber anhand der Bestellbestätigung widerlegen konnt.
2. Kerze war nicht ausreichend verpackt und daher beschädigt!
War wohl das erste und das letzte Mal das ich dort bestellt hab :(

kerzenshopLe samedi 2 janvier 2016, 14:05

Guten Tag Frau Evelyn , sie haben nicht gesagt d Kerze ist beschadigd und habe ich noch Ihnen e-mail geschieht da Ich Zahlen Ihnen zuruck verzendkosten . Wann Kerze ist beschadigd sie muss mich informieren und beschädige Kerze retouren oder erstmal foto schicken was ist beschadigd . Kerze war gut eingepackt und versichert geschickt Sie kriegt da neue Kerze .

Donnez votre avis

Nom Check
Message Check
caractères restants
Note de satisfactionNote de satisfactionNote de satisfactionNote de satisfactionNote de satisfactionNote de satisfaction

Répertoire de boutiques en ligne

Catégories